Meine Philosophie

Worauf es mir ankommt

Die sorgsame Pflege der Weingärten, die schonende Lese und die sanfte, aber auch traditionelle Verarbeitung der Trauben, sowie modernste Kellertechnik garantieren unverwechselbare und stilistisch klare Weine.

Um dem Weingenießer höchstmögliche Qualität liefern zu können, begleite ich mit viel Hingabe die Weine von ihrer Entstehung bis hin zum fertigen Produkt.

 

„Man kann nichts übers Knie brechen“

Das weiß ich aus meiner Erfahrung, speziell im Umgang mit einem Naturprodukt. Und somit lasse ich meinem Wein auch die notwendige Zeit, um sich zu entwickeln.

Manche sagen, ich hätte einen feinen Gaumen und eine trainierte Nase. Vielleicht das, aber auch das richtige Bauchgefühl weisen mir den Weg zu einer harmonischen und ausgeglichenen Weinstilistik.

Für die Quaität meiner Weine stehe ich daher auch mit meiner Unterschrift auf jeder Flasche.

Ihr Andi Artner