Wine in the City Wr. Neustadt am 25. Mai 2023

WINE in the City, ein in Wien bereits seit vielen Jahren erfolgreiches Veranstaltungsformat, gastiert bereits zum zweiten Mal in Wiener Neustadt.
Auch wenn man davon ausgehen kann, dass die eine Mischung aus Genuss, Wein, Shopping und Netzwerken an jedem Fleckerl in Österreich gut funktionieren sollte, ist eines klar: Wirklich gut wird es nur mit den richtigen Partnern.

Gemeinsam mit der Generali Versicherung AG, VINO Neustadt und der Statutarstadt Wiener Neustadt wagten wir deshalb den Schritt, weil diese drei Partner mit ebenso viel Herz und Engagement wie wir an die Sache herangehen und mit uns ein gemeinsames Ziel entwickelt haben: nämlich allen Besucherinnen und Besuchern und allen Partnern einen geselligen Abend zu bescheren.

In diesem Sinne wünscht das Team von WINE in the CITY viel Spaß beim Verkosten und beim Bummeln.

ABENDKASSA BEI VINO NEUSTADT, MARIENMARKT 4.3 EINZELTICKET: € 29,- GRUPPENTICKET ( 5 PERSONEN ): € 125,-